2018, wir freuen uns darauf

 

Unser Jahr 2017

Der letzte ITC mit anschließender IE fand Ende Oktober bei uns im Dive Center statt. Diemal durften wir Certifierin Maggie Vorwerk aus Kassel bei uns begrüßen, die mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit das Wissen und die Fertigkeiten unserer Tauchlehrer Kandidaten auf Herz und Nieren prüfte. Wieder haben es alle Kandidaten geschafft und wir gratulieren Kristina, Michi und Yuri, alias Pablo, zur bestandenen Tauchlehrer Prüfung.

Herzlich willkommen im Team

Damit halten wir nach wie vor unsere Quote von 100% bestandener Tauchlehrer Ausbildungen. Fantastisch.
Daneben haben wir eine wirklich große Anzahl von Specialty Instructoren ausgebildet und auch viele Dive Professional Kurse auf anderen Leveln erfolgreich beendet.

Das Sporttauchen stand natürlich wieder im Mittelpunkt des Jahres 2017. Neben über 100 Open Water Diver Kursen haben wir eine rekordverdächtige Anzahl von Tauchweiterbildungen auf den Weg gebracht. Unsere Tauchkurse erfreuen sich großer Beliebtheit, weil wir neben der standadisierten Tauchausbildung nach SSI auch den nötigen Spaß mit einfließen lassen. Sehr viele OWD Schüler haben sich direkt nach ihrem Open Water Diver Kurs dazu entschlossen gleich weiterführende Tauchkurse bei uns in München zu buchen.

Daneben durften wir jedes Wochenende viele Taucher bei uns begrüßen, die uns bei den zahlreichen Tauchausflügen zu den unterschiedlichsten Tauchgewässern begleitet haben.

Nachdem wir Anfang Oktober mit ca. 20 Tauchern in Kroatien waren und es allen sehr gut gefallen hat, werden wir nun wieder zwei mal im Jahr auf die Insel Krk fahren und dort unserer Leidenschaft nachgehen.

Und jetzt freuen wir uns auf das Jahr 2018 und auf Euch.

 

Kommentare sind deaktiviert.