SSI Diamond Instructor Training Center 2018

SSI Diamond Award 2018

 

Das neue Jahr fängt sehr gut für uns an. Auch in diesem Jahr ist Deine Tauchschule SeaWorld München wieder mit dem SSI Diamond Award ausgezeichnet worden.

Den begehrten Diamanten gib für herausragende Leistungen im Tauchsport. Nur wenige SSI Dive Center dürfen sich mit dieser Auszeichnung schmücken. Sie ist die höchste Auszeichnung die SSI zu vergeben hat. Jede Tauchschule, jeder Tauchshop mit angeschlossener Tauchschule und jede Tauchschule werden vom SSI Aussendienst auf Herz und Nieren geprüft und müssen den höchsten SSI Standards entsprechen. Nur dann wird diese Auszeichnung vergeben. Zudem verpflichten sich die Dive Center ausschließlich nach den Richtlinien von SSI auszubilden.

Wir bieten auch dieses Jahr alle Tauchkurse im Sporttauchbereich an, die von SSI gestaltet worden sind. Sei es Schnuppertauchen oder Open Water Diver Kurs, unzählige Spezialtauchkurse, oder die Dive Professional Tauchausbildung bis hin zum Assistent Instructor Trainer.

Unser Team mit 5 Dive Guides, 6 Assistent Instructoren, 6 Instructoren auf den verschiedenen Erfahrungsstufen und einem Instructor Trainer ist stets darum bemüht die verschiedenen Tauchkurse nach den Standards von SSI auf dem höchsten Niveau mit ganz viiiiiel Spaß zu unterrichten.

Wir freuen uns darauf Dich bei uns begrüßen zu dürfen, Sei es für die Tauchausbildung, Tauchausrüstung oder einfach nur so zum Tauchen.

Kommentare sind deaktiviert.