Tauchsportservice

 

 

Wissenswertes über unsere Serviceleistungen

 

Unser Service rund ums Tauchen beinhaltet Leihausrüstung, Neopren-, Reisverschluss- und Manschetten Reparaturen, Atemregler Revisionen, Flaschenfüllungen und Flaschen TÜV.

Batterien von den meisten Tauchcomputern können wir innerhalb sehr kurzer Zeit wechseln, so dass auch kurz vor Deinem nächsten Tauchurlaub keine Hektik aufkommen muss.

Trotzdem ist es sicher sinnvoll eine kleinere Zeitspanne für alle unsere Serviceleistungen einzukalkulieren. Manchmal sind Teile nicht vorrätig oder lieferbar. Manchmal stossen auch wir zeitlich an unsere Grenzen.

Trotzdem, Service und damit der Kunde, stehen bei uns im Vordergrund. Wenn es mal gar nicht anders geht leihen wir Dir gerne die entsprechenden Tauchausrüstungsgegenstände aus unserer sehr gut sortierten und stets gewarteten Leihausrüstung.

Da wir keine festen Öffnungszeiten haben wäre es gut, wenn Du uns vorab kontaktieren würdest, sofern Du eine unserer Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchtest.

 

Werde jetzt

SSI Instructor

Open Water Instructor MünchenWerde Mitglied der  SSI Familie. Der Verband mit dem wir zu 100% zufrieden sind. Schnelles flexibles Cross Over in einem Wochenende.

Mehr erfahren

Angebot des

Monats Mai

Look 1 Clear Blue

Die legendäre Aqualung Maske Look I. Kleines Innenvolumen, viele Farben, eine der meist verkauftesten Masken aller Zeiten, für sagenhafte € 25,00

mehr erfahren