Tauchen lernen München

 Tauchen lernen München ist dazu ideal

 

Tauchen lernen München

 

Tauchen lernen München bietet unendlich viele Möglichkeiten. Du bist zu Hause in Deiner gewohnten Umgebung. Du kannst Deine Termine mit unserer Tauchschule individuell abstimmen. Modernste Schulungsausrüstung wartet auf Dich. Erfahrene Tauchlehrer und Assistenten machen Dir das Leben unter Wasser leicht. Was willst Du mehr???

Wolltest Du nicht schon immer wissen was sich unter der Wasseroberfläche unserer Badeseen abspielt? Warst Du vielleicht schon mal in einem See beim Schnorcheln und hast überlegt, tauchen zu lernen das wäre doch was? Na bitte, das war eigentlich schon Dein Entschluss mit einem der letzten und größten Abenteuer die unser Planet zu bieten hat anzufangen.

 

Tauchen lernen in München, vier Optionen

 

1; Der Open Water Diver Kurs kurz OWD. Dieser Tauchkurs ist gemeint, wenn man vom "Tauchschein" spricht. Der erste vollwertige Tauchkurs mit dem Ziel selbstständig die spannende Unterwasserwelt zu erkunden.

2; Die Classified Tauchkurse sind für alle Menschen mit Behinderung. Ist es Dir nicht möglich die Übungen des OWD Kurses alleine zu machen, bzw. benötigst Du wegen einer körperlichen Einschränkung etwas Hilfe dabei, kannst Du trotzdem tauchen gehen. Je nach Grad der Behinderung wirst Du Begleitung brauchen, aber Du wirst so selbstständig unter Wasser sein, wie es nur möglich ist.

3; Der Scuba Diver Kurs. Dieser Tauchkurs ist für kurz entschlossene, schüchterne oder für interessierte, die aber erst ein mal ausgedehnt in das Thema Tauchen lernen reinschnuppern möchten. Der halbe OWD und die Lizenz zum Tauchen mit professioneller Begleitung. Jederzeit kannst Du zum OWD upgraden.

4; Das Schnuppertauchen ist ideal für Menschen, die das Tauchen in einem Schwimmbad erst einmal ausprobieren wollen. Schnuppern heißt schnuppern, zwei kleine Übungen, das wars. Dabei ziehen wir Dich nicht mal schnell durch das Wasser, wie es in einigen Urlaubsdestinationen gemacht wird, sondern Du verbringst ca. zwei Stunden mit uns unter Wasser. Entscheidest Du Dich danach für den OWD ist es sogar kostenlos.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH