Wir sind auf der F.re.e 2017

 

Wir sind auf der F.re.e 2017

 

In diesem Jahr werden wir uns das erste mal auf der F.re.e dem internationalen Publikum präsentieren. Nachdem die Messe in Friedrichshafen überaus erfolgreich für uns war und wir viele neue Freunde gewinnen konnten, haben wir uns entschlossen auch auf der F.re.e einen Stand zu buchen um uns einem breiten Publikum vorzustellen.

Wir bieten umfassende Beratung rund um die Tauchausbildung an. Wenn Dir noch nicht so ganz klar ist, wie die Tauchausbildung von SSI funktioniert, oder Du einen individuellen Karriereplan besprechen möchtest, bist Du bei uns richtig.

Die Tauchschule Seaworld bietet alle Kurse im Bereich Sporttauchen an. Sei es Schnuppertauchen im Pool oder im See, oder der meist gewählte Einsteigerkurs, Open Water Diver Kurs, unsere Tauchlehrer beraten Dich gerne.

Natürlich sind wir auch zum Thema Weiterbildung im Tauchsport für Dich da. Es gibt jede Menge Specials, mit denen Du Dein Wissen, Erfahrung und Deine Fertigkeiten erweitern kannst. Dadurch perfektionierst Du Deine Tauchfertigkeiten und wirst zu einem sicheren Taucher, der sich wohl und komfortabel unter Wasser fühlt.

Als SSI Instructor Training Center bieten wir alle Tauchleherer Ausbildungen an, die es im Sporttauchbereich gibt. Sechs mal im Jahr finden bei uns SSI ITC´s statt. Unser Instructor Trainer informiert Dich gerne über alle Detaills.

Wir sind autorisierte Händler der Top Marke Mares, Aqualung, Atomic Aquatics und von vielen anderen Tauchartikelherstellern. Gerne beraten wir Dich ausführlich an unserem Stand. Auf der Messe werden wir keine Ausrüstung ausstellen, weil der Ausrüstungskauf Vertrauenssache ist und eine wirklich gute Beratung voraussetzt. Unsere Messepreise, die wir Dir auf der F.re.e anbieten gelten noch eine Woche über den letzten Messetag hinaus.

Spezielle Messepreise bieten wir während der gesamten Messe an, sei es Tauchausbildung oder Tauchausrüstung. Wenn Du bei einem Kauf oder einer Kursbuchung den Code 2017 dazu sagst bekommst Du sie.

Kommentare sind deaktiviert.