×

Tauchen in

München

Tauchen München


Tauchen in München und Umgebung ist unsere Leidenschaft. Phänomenale Seen mit wunderschönen Fischen, Pflanzen und sogar ein paar Wracks. Wir bringen Dir gerne unsere Lieblingstauchplätze in und um München näher. Sei es durch unsere Tauchausbildung in München oder geführte Tauchgänge. Selbstverständlich leihen wir Dir auch Tauchausrüstung und geben Dir ein Briefing, damit Du mit Deinem Tauchpartner eigenständig abtauchen kannst.

Tauchen in München bedeutet natürlich auch Tauchen im Starnberger See. Einem, wenn nicht der spektakulärste See in Deutschland. Völlig ungefährlich, wenn man die Tauchsport Regeln beachtet. Viele Flußbarsche, Hechte und Aalrutten, oder Aale beim Nachtauchen. Grüner, teilweise flächendeckender Bewuchs mit vielen Korkenzieheralgen etc.

Tauchen in München bietet auch den Echinger Weiher, den Langwieder- oder auch den Messe See. Der Walchensee, ähnlich wie der Starnberger See oder Kurztrips nach Österreich zum Blind- Plan- oder Achensee.

Tauchen in München bedeutet bei unserer Tauchschule Top Tauchausbildung auf höchstem Niveau nach den Standards von SSI. Damit kannst Du weltweit tolle Erlebnisse haben kannst und wirst Dich sicher und komfortabel fühlen und hoffentlich immer wieder auch in München mit uns zum Tauchen gehen.


Tauchen lernen mit den Profis


Seit nun mehr als 20 Jahren steht der Name Seaworld in München für persönliche und seriöse Tauchausbildung nach SSI oder PADI. Wir führen hochwertigste Tauchausrüstung namhafter Hersteller in unserem Tauchshop und bieten Dir das Rundumsorglospaket für den Tauchsport in München und weltweit. Schön das Du unsere Seite besuchst. Wir freuen uns Dich hier begrüßen zu dürfen. Beim Tauchen duzt man sich weltweit, deshalb benützen auch wir das "Du" auf unserer Seite als Anrede.


Deine Tauchschule München mit Erfahrung



"Geht nicht gibt´s nicht"


Ob es mal pressiert, kurz vorm Urlaub vielleicht, oder unvorhergesehene Probleme auftauchen, wir finden garantiert eine Lösung. Nach wie vor gilt bei uns das Motto des Gründers der Seaworld Tauchsport GmbH, Matthias Lissmann, “Geht nicht gibt´s nicht”

Tauchausflüge, Tauchreisen, einige Serviceleistungen für Taucher und hochwertigste Tauchausrüstung in unserem Tauchshop komplettieren unser Angebot, bei dem natürlich der Tauchschüler mit all seinen Belangen im Mittelpunkt steht.

Bei Fragen aller Art kannst Du uns gerne eine Mail schreiben. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.