×

Atemregler

Service

Sicherheit & Haltbarkeit: Atemregler Service von höchster Qualität schnell und günstig




Ein Atemregler ist wie ein Auto. Er hält lange und bleibt zuverlässig und sicher, wenn er regelmäßig gewartet wird. Einen Atemregler Service kannst Du ohne weiteres mit einer Inspektion an Deinem Auto vergleichen. Beim kompletten rund um Atemregler Service werden alle O-Ringe ausgetauscht, Membranen überprüft, der Mitteldruck wieder optimal eingestellt und natürlich alles auf Dichtigkeit hin überprüft.

Alle Teile, die nicht ausgetauscht oder erneuert werden kommen beim Atemregler Service in ein Ultraschall Bad. Sie werden mit einer speziellen Reinigungsemulsion gereinigt und anschließend sorfältigst getrocknet. Danach werden die Teile noch ein mal einer sorgfältigen visuellen Inspektion unterzogen.

Diese Arbeiten werden sowohl an der ersten als auch an der zweiten Stufe durchgeführt.

Je nach Herstellerempfehlung sollte ein Atemregler Service meist ein Mal im Jahr oder nach 100 Tauchgängen durchgeführt werden. Gerne übernehmen wir diesen Service für Dich. Bis auf wenige Ausnahmen können und dürfen wir an den meisten gängigen Lungenautomaten einen Atemregler Service machen.

Einfach eine kurze Mail schreiben und wir vereinbaren einen Termin.

Der Atemregler Service dauert ein bisschen. Etwa eine Woche solltest Du ohne Atemregler auskommen können. Natürlich leihen wir Dir bei Bedarf auch für die Zeit einen Atemregler aus unserem Verleihequipment. Alle Lungenautomaten die wir als Leihequipment Fundus zur Verfügung stellen sind regelmäßig gewartet, desinfiziert und gepflegt.