×

Verleih
Revision
TÜV

Service-Leistungen

Wissenwertes über unsere Serviceleistungen


Unser Service rund ums Tauchen beinhaltet Leihausrüstung, Neopren-, Reisverschluss- und Manschetten Reparaturen, Atemregler und Jacket Revisionen, Batteriewechsel für Tauchcomputer, Flaschenfüllungen und Flaschen TÜV.

Batterien von den meisten Tauchcomputern können wir innerhalb sehr kurzer Zeit wechseln, so dass auch kurz vor Deinem nächsten Tauchurlaub keine Hektik aufkommen muss.

Trotzdem ist es sicher sinnvoll eine kleinere Zeitspanne für alle unsere Serviceleistungen einzukalkulieren. Manchmal sind Teile nicht vorrätig oder lieferbar. Deshalb stossen auch wir zeitlich manchmal an unsere Grenzen.

Auf alle Fälle steht hervorragender Service und damit der Kunde bei uns im Vordergrund. Wenn es mal gar nicht anders geht leihen wir Dir gerne die entsprechenden Tauchausrüstungsgegenstände aus unserer sehr gut sortierten und stets gewarteten Leihausrüstung.

Da wir auch manchmal während unserer Öffnungszeiten mit Tauchern zum See fahren wäre es gut, wenn Du uns vorab kontaktieren würdest, sofern Du eine unserer Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchtest.