×

Divemaster Instructor



  • Voraussetzung ist der AOWI.
  • Specialty Instructor Science of Diving musst Du ebenfalls sein.
  • Du benötigst insgesamt 15 OWD, 3 Stress & Rescue, 3 Science of Diving, und 6 weitere Specialty und/oder Advanced Adventurer Zertifizierungen.


Mit erreichen dieser Anerkennungsstufe trainierst Du die Tauchprofis der Zukunft.


Sollte Dir der Science of Diving Kurs noch fehlen steht Dir unser Instructor Trainer sehr gerne für ein Seminar zur Verfügung. Ihr frischt gemeinsam noch ein mal die Tauchtheorie auf. Physik, Physiologie, Ausrüstung, Tauchumgebung und die Dekompressionstheorie sind die Bestandteile des Seminars. Wasserübungen sind nicht notwendig, weil dieser Kurs ein Non Diving Kurs ist.

Das wars..... und schon kannst Du die ersten neuen zertifizierten Assistenten ausbilden.