×

Schnuppertauchen in München



  • Try it and You´ll love it, würde man in Englischsprachigen Regionen sagen.
  • Dauer ca. 3 Stunden.
  • Bevorzugt Samstag oder Sonntag Vormittag.
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • incl. Leihausrüstung. Eintritt und einer Urkunde.

Tauchausrüstung aussuchen und anpassen. Eine kurze Einweisung die das Tauchequipment und das Verhalten unter Wasser betrifft. Etwas Zeichensprache und natürlich wird der Spaßfaktor nicht vernachlässigt.

Dann geht es los...

Wir gehen mit Dir in den Pool. Und ehe Du Dich versiehst ist es passiert. Du hast die ersten Atemzüge unter Wasser gemacht. Du bist in eine neue Welt eingetreten und kannst etwas für Dich nie da gewesenes erleben, Atmen unter Wasser!!!


Termine fürs Schnuppertauchen


Von Mai bis September, jeden Samstag und Sonntag am Vormittag oder Montagnachmittag bieten wir Schnuppertauchgänge im Pool oder im Starnberger See an. 

Für die restliche Jahreszeit stehen uns mehrere Schwimmbäder zur Verfügung um Dir das Tauchen näher zu bringen. Zum Abschluss gibt es noch eine schöne Urkunde.


Bei Buchung eines OWD Kurses innerhalb von drei Monaten nach dem Schnuppern rechnen wir Dir die Kursgebühren in vollem Umfang an.


Die Eindrücke die Du beim Schnuppertauchen in München erlangst wirst Du in Deinem Leben nie wieder vergessen. Der Start in ein Abenteuer voller ungeahnter Möglichkeiten. Hast Du jemals darüber nachgedacht Urlaub in Palau zu machen, oder einen Bootstrip nach Cocos Island? Wohl eher nicht, weil das nur ganz kleine Inseln im Pazifik sind. Als passionierter Taucher wirst Du anders darüber denken, weil beides ganz besondere Tauchziele sind.


Die ganze herrliche Welt des Tauchens steht Dir offen und wartet darauf von Dir entdeckt zu werden.


Schnuppertauchen für Gruppen oder Firmen


Gerne bieten wir auch Schnuppertauchkurse für Firmen an, als Event vielleicht, oder als Teambildungsmaßnahme.

Familien oder Gruppen sind bei uns genau richtig. Schon oft hatten wir Gruppen, die nach einem Schnuppertauchkurs gleich zusammen den Open Water Diver Kurs gebucht haben.

Eine Gruppe von mehr als drei Tauchschülern, seien es Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder können sowohl die Termine für ein Schnuppertauchen, als auch die Termine für einen eventuell daran anschließenden Tauchkurs mit ganz kleinen Einschränkungen, frei wählen. Die Einschränkungen sind nur Schwimmbad Öffnungszeiten oder ähnliches.

Terminvereinbarungen gerne per Mail oder telefonisch.